02.04.14

Die vergangene Saison war geprägt mit vielen Hoch´s und Tief´s. Zu den Hoch´s  zählen darf man die zwei Siege gegen Zihlschlacht die uns so nah an die Playoffs führten wie noch nie. Zu den Tief´s gehören leider zu hoche Niederlagen, was wir uns in der nächsten Saison nicht mehr erlauben dürfen. Weiterhin gab es zwei Ausfälle, zum einen Reto Zweidler mit Rückenproblemen und Daniele Corradini mit einer Schulterverletzung je Anfangs Saison die sie dann gleich beenden mussten. Wir hoffen das sie auf nächste Saison wieder fit und spielbereit sind. Nun gilt es denn Sommer zu geniessen und fit zu bleiben.

09.09.13

Der HC Breakers freut sich Jean-Pierre Osterwalder und David Holenstein als neue Spieler in ihrer Mannschaft aufnehmen zu dürfen. Wir wünschen den beiden eine gute Hockeyzeit bei uns. 

18.01.13

Ralph Lüthi und Simon Holenstein haben ihre Verletzungen auskurriert und spielen am Sonntag gegen Ermatingen.

17.12.12

Stürmer Ralph Lüthi hat sich im Spiel gegen Crocodile eine Rippenverletzung zugezogen und fällt für unbestimmte Zeit aus. Wir wünschen auch ihm Gute Besserung.

10.12.12

Goalie Simon Holenstein fällt mit Rückenproblemen vorerst für den Monat Dezember aus. Wir wünschen ihm Gute Besserung und dass er im Januar wieder einsatzbereit ist.

07.11.12

Renatus Oberholzer hat seine Verletzung auskuriert und hat gestern das Training wieder aufgenommen. Am Samstag ist er gegen Sittertal wieder mit am Start und schiesst hoffentlich ein(ige) Tor(e).

14.10.12

Samuel Stehrenberger ist ein weiterer Neuzugang der unser Mannschaft mit voller Kraft unterstützt. Wir wünschen auch ihm eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

02.10.12

Wieder darf sich die Mannschaft auf einen weiteren neuen Spieler freuen. Ralf Kappeler ist zu uns gestossen und hat in den Trainings schon gutes gezeigt. Wir wünschen ihm eine gute unfallfreie Saison.

Leider verlassen uns André Aschmann und Marc Züst wieder. Sie haben Verträge in der 3. und 4. Liga erhalten.

15.09.12

Wir freuen uns auf die neue Saison hin André Aschmann, Michael Dörig und Marc Züst in unserer Mannschaft aufnehmen zu dürfen. Wir wünschen der ganzen Mannschaft eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

 

Leider haben Bernhard Kofler, Urs Ruckstuhl, Kilian Lehner und Robby Kennedy unsere Mannschaft verlassen.